Clanevent!?!?

Nach unten

Clanevent!?!?

Beitrag  Tredeus am Fr Mai 28, 2010 2:32 pm

Liebe Netti, lieber Tuniii, liebe Mitglieder des Clan's Deja vu

Wollen wir vielleicht mal wieder ein Clanevent oder etwas ähnliches unternehmen?
Ich habe bemerkt, dass mehr und mehr Jäger dem Clan beitreten und dann könnten wir vielleicht auch mal eine Clanjagd unternehmen oder ein Fort einnehmen und es möglichst lange versuchen zu halten. Very Happy

LG Johannes
avatar
Tredeus

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : HongKong

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Immer wieder gerne ;)

Beitrag  Cahira (Carmen) am Fr Mai 28, 2010 6:44 pm

Können wir gerne machen, ich bin gerne dabei Very Happy

Die Frage ist:

Wer hat daran interesse?
Wann (Tag und Zeit) ?
Was?

Um dies abzuklären wäre es gut wenn wir uns hier, oder auch im Clan-Chat abstimmen könnten.

Zuvor darf ich folgenden Vorschlag machen, über die ihr Euch gerne Euere eigenen Gedanken machen könnt:

Fort oder Jagd ist grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings könnte (soweit ich informiert bin) Syl aus technischen Gründen im Moment nicht daran teilnehmen, was ich sehr Schade finden würde pale .
Ich hätte durchaus noch andere Ideen was man bei einem Clanevent auch unternehmen könnte. Müssten wir aber halt mal
abklären ob da Interesse von Euerer Seite aus besteht, oder was ihr davon haltet.

Zeitlich sollte das dann ja so passen, dass Tredeus auch mit daran teilnehmen könnte. Also grade von ihm müssten wir wissen wann es passt Surprised

Und, damit wir an möglichst viele Clanmitglieder kommen die daran teilnehmen können, wärs gut wenn wir mindestens 1 Woche Vorlaufzeit haben. Find ich schon deshalb gut da ja grade das Regnum Event abgelaufen ist.

Aber sagt ruhig Euere Meinung hierzu

LG Carmen (Cahira)
avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten