Déja vu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

huhu

3 verfasser

Nach unten

huhu Empty huhu

Beitrag  Dragonshooter So Jul 04, 2010 3:22 pm

Hallo zusammen
Habs endlich geschaft mich auch mal hier anzumelden Smile
Mein Char hier bei euch is ein kleiner Schütze lev 29 , eigentlich war er dazu verdonnert für immer alleine zu bleiben .
Weil ich schon seit 3,5 jahren ro zocke und dadurch viele leute kenne wollt ich einen char haben wo ich ganz in ruhe zocken kann aber ihr kennt ja Kahira , sie hat mich mit ihrem weibl, charme überredet ne überzeugt zu euch in den Clan zu kommen Smile.
Hab 3 50iger chars und einen 47, das sind meine 4 großen dazu noch en Ritter 38 und den Schützen............ am meisten mag ich Beschi und Jäger .
Da mein Schütze eigentlich mein geheimer rückzugschar ist , hoffe ich das ihr versteht wenn meine 4 großen geheim bleiben und ich nicht so oft on bin .
Bin mit meinen großen sehr WZ aktiv , deswegen mh wie soll ich sagen ... ich kenne beschi und jäger sehr gut also wenn ihr skilltips oder spieltips braucht könnt ihr mich jederzeit fragen .
so bis denne und net vergessen das is ein spiel , net mehr und net weniger also immer locker bleiben und spaß haben Very Happy

bb Dragon
p.p.s wenn mich amar öfters so supi suppt , muß ich öfters bei euch vorbei kommen XD

Dragonshooter

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

huhu Empty Re: huhu

Beitrag  Jeannette Mo Jul 05, 2010 7:54 pm

Dann Hallo Smile und Herzlich Willkommen (;
Jeannette
Jeannette

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 36
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

huhu Empty Re: huhu

Beitrag  Cahira (Carmen) Di Jul 06, 2010 11:48 pm

Jep von mir auch noch mal ein huhu und herzlich Willkommen Very Happy

Öhm ...war mir bisher gar nicht bewusst, dass ich das mit Charm geschafft hab ... ich dacht ich hätt Dich solang vollgeplappert bist du gedacht hast: alla hop, damit die endlich Ruh gibt Razz

Freu mich aber in jedem Fall dass Du hier bist Very Happy

LG Carmen (Cahria)
Cahira (Carmen)
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 59
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

huhu Empty Re: huhu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten