Reinfall!!!

Nach unten

Reinfall!!!

Beitrag  Shalandar am Mo Okt 17, 2011 10:27 pm

hier nun die screens..ich bin tatsächlich auf jemanden reingefallen, der sich als mrons ausgegeben hat..eher gesagt, als mrons myron...steckt jiroh dahinter und ich steh nun als arsch da, der den vesi-helm weggegeben hat...
würde gern eure meinung dazu hören...die von mrons kenn ich ja und es tut mir echt leid Crying or Very sad
ich dachte, ich hab mich genug abgesichert, aber dem war nun doch nicht so..







ein zweiter screen, weil der text nicht auf ein bild ging....



avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Shalandar am Di Okt 18, 2011 5:19 am

Nun wundert mich nix mehr Crying or Very sad unser forum ist ja auch für jeden einsehbar silent shit...
avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Cahira (Carmen) am Di Okt 18, 2011 7:04 pm

Sch....

Nicht alle Themen sind für jeden einsehbar aber verschiedene.

Gut abgesichert hast Du Dich ja eigentlich schon. Und komisch ist dass er auch sooooviel wusste. Also: dass Du den Helm von Mrons hast erst mal. Ich zum Beispiel wusste das nicht. Und dann ok wissen einige, und die wo linken wollen wissen es sicherlich, in welchem Clan Du bist, damit er Forum kucken kann.

Wie man sowas verhindern kann? Keine Ahnung, ob s da Patentrezept gibt, glaub ich weniger,
Aber vielleicht hilft dass:

1. Sollten nur der Verleiher und der Leiher etwas von der Leihgabe wissen
2. Vielleicht sollten die Beiden dann eine Art Code aus machen wegen der Rückgabe.

Beiden muss bei der Verleihung klar sein, dass ohne den Code keine Rückabwicklung geben kann.

Also ich denk da an einen langen, jeweilig erfundenen Pin mit Buchstaben und Zahlen oder so.
Die Leihgabe mit dem Code müsst ihr Euch dann halt aufschreiben. Aber vielleicht wäre dass eine Möglichkeit.

An alle anderen Daten kommt man leider sehr gut ran. Halb Regnum weiss vermutlich dass ich Carmen weiss, weil es manche nicht lassen können mich im Syrtis oder General mit: Hi Carmen zu grüssen.

Zu ändern ist die Sache ja nun leider nicht, aber sehr sehr ärgerlich

Liebe Grüsse Carmen
avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Shalandar am Di Okt 18, 2011 9:48 pm

dank dir carmen Smile

vielleicht wär ich selber auf diese guten ideen gekommen, wenn ich mir mal ein paar gedanken darum gemacht hätte.

ich muss mich verplappert haben im eifer des gefechts...als ich es gesendet hatte, hab ich mir schon in den a**** gebissen, dass ich was gesagt hab..

ja, es ist jetzt leider nicht mehr zu ändern, aber ich ärgere mich mindestens genauso wie mrons darüber..so, als wenns meiner gewesen wäre...ich war einfach doof gewesen und ärgere mich über meine eigene dummheit Sad
überleg schon die ganze zeit, wie ich das gutmachen kann, aber das scheint mir fast unmöglich..hoffe nur, dass er nich ewig sauer auf mich ist..denn leid tut mir die sache wirklich...weiß ja zu gut, wie schwer es ist, an gute sachen ranzukommen..
naja...

lg, claudia
avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Tredeus am Mi Okt 19, 2011 6:01 pm

Ach Sha, ist nur ein doofer Helm gewesen. Mach dir da keinen Kopf, ich werde es schon überleben. Syrtis ist einfach nur noch lächerlich... Jetzt müssen sich alle schon gegenseitig beklauen um an gute Sachen zu kommen?
Einerseits kommt es natürlich auf die Rüstung an, aber anderseits muss man auch mit seinem Charakter umgehen können um gut zu sein.
Es gibt nur ein Wort indem man diese ganze Klauerrei beschreiben kann!
Lächerlich
Also Sha, macht echt nichts, soll derjenige halt mit dem Helm glücklich werden, ich hab noch genug Sachen. Smile

Tredeus
avatar
Tredeus

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : HongKong

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Shalandar am Mi Okt 19, 2011 9:06 pm

ach tredi, ich könnt dich nun glatt umknuddeln Wink dachte, du wärst mir nu auf ewig böse...was ich echt verstehen könnte..
es war mir auf jeden fall eine lehre und wird mir bestimmt nimmer passieren..allein schon deswegen, weil ich mir nix mehr leihen werde Wink

und ja, es ist wirklich lächerlich, was abgeht und es hat mir für einen moment lang wirklich den spielspaß genommen..aber ich hab ja zum glück euch und auch noch eine handvoll anderer spieler, die ich echt gern hab mittlerweile und das lass ich mir nicht nehmen..
und irgendwann werden die auch den spaß darin verlieren, sich lustig über mich zu machen..aber da steh ich jetz ma drüber Wink

glg, claudi
avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Cahira (Carmen) am Sa Okt 29, 2011 1:09 am

Ja, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Hoffe mal dass der dass hier auch ließt und darf ihm für seine Habgier dann mal ne fette Schei...erei wünschen.

Ok bin ohnedies der Ansicht (egal wie man zu dem Thema steht): Kleine Sünden besträft der liebe Gott sofort, die anderen später... und wenn ich dass so in RL beobachtet habe, ist das auch so. Der bekommt sein Fett von ganz allein ab... und wenn s dann auf einem ganz anderen Weg ist.

LG C.
avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reinfall!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten