Body Electric stellt sich vor

Nach unten

Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Lor am So Sep 02, 2012 7:16 pm

Hallo Smile
So nachdem LdL sich leider aufgelöst hat bin ich nun mit meiner Hexe bei euch im Clan gelandet (war mir schon immer klar dass Dejavu praktisch der einzige andere Clan in Syrtis is der für mich in Frage kommt XD )
Spiele Regnum schon seit Weihnachten 08 und hab Kahira schon beim lvln mit meinem ersten Char (Ritter) kennengelernt. Ich spiele alle Klassen (bis auf Schütze)
Meine Chars heißen: Rion the Bard, Lor, Gift, Body Electric, Alvar, Salome

RL bin ich momentan 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich bin staatlich geprüfter Übersetzer für Englisch (Zweitsprache Spanisch) und ich beginne im Herbst ein internationales BWL-Studium. Außer Regnum und alten RPGs hab ich noch weitere Hobbies: klassische Englische Literatur, Musik (zb The Sisters of Mercy, Depeche Mode, The Smiths, viel aus den 80ern, EBM,......) mh Ausgehen, Japan und japanisches Essen,.....

Freue mich schon auf gemeinsame Fortschlachten mit euch,
Liebe Grüße

Lor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Ort : above the chemist

Benutzerprofil anzeigen http://www.legion-des-lichts.org

Nach oben Nach unten

Re: Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Cahira (Carmen) am So Sep 02, 2012 9:40 pm

Na dann nochmal hier: herzlich willkommen Smile

Deine Vorstellung war richtig interessant. Ich wusste gar nicht , dass Du hinter all den Chars steckst :lol

Naja wie gesagt tut mir leid dass sich Dein Clan aufgelöst hast, freut mich aber das Du bei uns gelandet bist, obwohl es bei uns oft auch ganz schön ruhig sein kann.

LG Carmen (Cahira)
avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Lor am So Sep 02, 2012 10:05 pm

XD wundert mich nicht. Ich häng meine Chars nich so an die große Glocke bis auf Clan muss nich jeder alle wissen ^^

Lor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Ort : above the chemist

Benutzerprofil anzeigen http://www.legion-des-lichts.org

Nach oben Nach unten

Re: Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Tredeus am Mi Sep 05, 2012 12:07 pm

Herzlich Willkommen im Clan! Smile
avatar
Tredeus

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 23
Ort : HongKong

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Shalandar am Fr Sep 28, 2012 4:57 am

Jaaaaaaaaaa, der nachzügler heißt dich dann auch nochmal willkommen Very Happy

Irgendwie verlauf ich mich immer auf dem Weg zum Forum Wink

avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Lor am Fr Sep 28, 2012 12:24 pm

dankeschön,
ja bislang gefällt es mir auch ziemlich gut bei euch ^^ und vorallem finde ich auch schön dass noch 3 alte ldl leute eingetrudelt sind und auch bei dejavu sein dürfen. 2 davon gehören zum richtig alten kern der hällt einfach zusammen ^^ freut mich sehr.

Lor

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Ort : above the chemist

Benutzerprofil anzeigen http://www.legion-des-lichts.org

Nach oben Nach unten

Re: Body Electric stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten