Ich melds schon mal ....

Nach unten

Ich melds schon mal ....

Beitrag  Cahira (Carmen) am Do Okt 13, 2011 6:34 pm

Könnte passieren dass ich in den nächster Zeit nicht spielen kann. Rolling Eyes

Bekomm den Mausstecker nimmer in die USB - (Steckdose ? lol). Ka wie sich das Dings da schimpft, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine Smile

Ich hoff mal es liegt an der Maus, dann ist es ein kleineres Problem und ich werd bald wieder spielen können.

Ansonsten meld ich mich natürlich ab und zu bei Euch.

Hoffe mal bis bald

Liebe Grüsse Carmen

avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich melds schon mal ....

Beitrag  Shalandar am Do Okt 13, 2011 10:54 pm

hihi, ja, wir wissen, was du meinst Very Happy und hoffe mal, dass du dann wirklich bald wieder spielen kannst...vermiss dich ja schon im spiel Sad

auch wenn ich mit randolfo im moment ziemlich viel blödsinn anstelle...z.b. spazieren wir mit unseren reittieren an den alsen-bind, grüßen und verwirren sie total mit unsere spaziergang-aktion und sterben..aber mit nem lachen im gesicht lol!

also sieh zu, dass du wiederkommst, dann gehst mit uns spazieren...macht laune Wink

glg, claudi
avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich melds schon mal ....

Beitrag  Cahira (Carmen) am Di Okt 18, 2011 7:13 pm

Geht wieder, war die Maus und die Steckdose lach.

Nun ja nachdem nun 2 "Steckdosen" geschrottet sind, hab ich nur noch 1 übrig, also ist mal vorsicht angesagt.

War trotzdem letzt Tage wenig on, hab mir offenbar ne Darmgrippe angelacht und mir gehts, naja wie soll ich sagen: noch ziemlich sch....recklich.

Freut mich aber wenn Ihr auch ohne mich Spass habt und hoffe dass ich auch mal mit spazieren gehen darf.

LG Carmen
avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich melds schon mal ....

Beitrag  Shalandar am Di Okt 18, 2011 9:52 pm

wir sammeln für dich am besten mal, damit deine technik mal erneuert wird *fgg

hoffe nur, dass es dir nun was besser geht und wir dich bald wiedersehn im spiel...auch wenn lira sich nun schon "schutzengel von sha" nennt, will ich doch wieder mit dir zusammen an nem fort stehn und alsen, iggen und sonstwas kloppen Wink

und den spaziegang machen wir mal..hihi

lg, claudi
avatar
Shalandar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 42
Ort : Troisdorf (NRW)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich melds schon mal ....

Beitrag  Cahira (Carmen) am Sa Okt 29, 2011 1:13 am

Hmmm jo das mit dem Stecker hat sich ja geklärt.... nu haben wir anderes Problem, Netti s Lappi ist eingeschickt und ich leih ihr dann halt ab und an meinem... und ich ... ka bin mom sehr unlustig.... Liegt wohl an meinen Entzugserscheinungen lach

Ok ich und Netti sind auf Entzug affraid

Seit 1 Woche Rauchfrei ... fehlt aber grade auch beim Regnum spielen.

LG Carmen
avatar
Cahira (Carmen)

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich melds schon mal ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten