syls 50er up :D
5 verfasser
Seite 1 von 1
syls 50er up :D
nochma nen dickes HGW zur 50 syl hier is das video wo ich da so zusammengebastekt hab
Turniii- Anzahl der Beiträge : 16
Re: syls 50er up :D
Das Video ist super geworden nur die Musik ist scheiße :DD Aber nicht schlimm, man kann ja nicht alles haben, richtig?
PS:
Ein gooooßes Dankeschön an alle, die mit geholfen und ihre Zeit, Kraft, Geduld, Ausdauer hineingesetzt haben, sodass ich am heutigen früühen..gaaanz frühen Morgen zu dem soo erwarteten Ziel gekommen bin!
Auf, auf Déja Vu!!!!
Syl (Kira)
PS:
Ein gooooßes Dankeschön an alle, die mit geholfen und ihre Zeit, Kraft, Geduld, Ausdauer hineingesetzt haben, sodass ich am heutigen früühen..gaaanz frühen Morgen zu dem soo erwarteten Ziel gekommen bin!
Auf, auf Déja Vu!!!!
Syl (Kira)
Sylthaen- Anzahl der Beiträge : 16
syls up zu 50
HGW Syl zu deinem ertsen 50iger , hoffe es folgen noch viele
Dragonshooter- Anzahl der Beiträge : 10
Ganz HGW auch von mir ...
da ist man mal paar Tage weg und dann das
HGW auch von mir zu Deinem 50iger. Ich hoffe Du hast weiterhin soviel Spass mit diesem Char.
Und gleichzeitig auch Danke von mir an die, die Syl hierbei so tatkräftig unterstützt haben
und natürlich auch Danke für das schöne Video.
Nun weiss ich ja wenn ich mit solchen Videogeschichten behelligen kann .. zu Turni schiel....
LG Carmen (Carhira)
HGW auch von mir zu Deinem 50iger. Ich hoffe Du hast weiterhin soviel Spass mit diesem Char.
Und gleichzeitig auch Danke von mir an die, die Syl hierbei so tatkräftig unterstützt haben
und natürlich auch Danke für das schöne Video.
Nun weiss ich ja wenn ich mit solchen Videogeschichten behelligen kann .. zu Turni schiel....
LG Carmen (Carhira)
Cahira (Carmen)- Anzahl der Beiträge : 74
Re: syls 50er up :D
Hgw Syl (;
jetzt kannst du mich in Alsius besuchen kommen so im Tarn un so :D:D:D
jetzt kannst du mich in Alsius besuchen kommen so im Tarn un so :D:D:D
Jeannette- Anzahl der Beiträge : 55
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten