nu stell ich mich mal vor :)
4 verfasser
Seite 1 von 1
nu stell ich mich mal vor :)
Im Spiel kenn ihr mich als Shalandar. In rl heiße ich Claudia, bin 35 Jahre alt, arbeite nachts bei UPS am Köln/Bonner Flughafen in der Abteilung Customs Area. Das heißt, wir haben mit all den Paketen zu tun, die außerhalb der EU importiert werden und arbeiten eng mit dem Zoll zusammen. Zweimal die Woche arbeite ich tagsüber noch beim OBI, um mir mein Hobby zu finanzieren. Denn Frauen-untypisch steh ich total auf amerikanische Autos und hab mir einen Chevrolet S10 PickUp zugelegt Außerdem fahre ich Motorrad, was im Moment aber total wegfällt bei unseren typisch deutschem Sommer ^^
Das war's erstmal für den Anfang und wenn ihr Fragen habt, werden diese gern beantwortet
Vielleicht bringen wir diese Forum ja wieder in Schwung und würde mich drüber freuen, wenn ihr alle kräftig schreibt
Lg, Claudia
Das war's erstmal für den Anfang und wenn ihr Fragen habt, werden diese gern beantwortet
Vielleicht bringen wir diese Forum ja wieder in Schwung und würde mich drüber freuen, wenn ihr alle kräftig schreibt
Lg, Claudia
Shalandar- Anzahl der Beiträge : 36
Willkommen
herzlich Willkommen auch Dir. Freut mich dass Du bei uns im Clan gelandet bist und hoffe dass Du noch viel Spass mit uns zusammen verbringen wirst
Geb Dir Recht hier ist nicht mehr wirklich viel los, und naja wie gesagt ... aufräumen müsst ich hier auch mal wieder
Bis dann im Spiel
Cahira (Carmen)
Geb Dir Recht hier ist nicht mehr wirklich viel los, und naja wie gesagt ... aufräumen müsst ich hier auch mal wieder
Bis dann im Spiel
Cahira (Carmen)
Cahira (Carmen)- Anzahl der Beiträge : 74
Re: nu stell ich mich mal vor :)
ich danke dir ich bin auch froh, bei euch gelandet zu sein und den spaß haben wir auf jeden fall
wir werden das kind schon schaukeln und das forum wieder in schwung bringen
wir werden das kind schon schaukeln und das forum wieder in schwung bringen
Herzlich wilkommen sha la la la la
Dragonshooter- Anzahl der Beiträge : 10
danke dragonshooter
wieso muss ich dabei immer an dieses eine sommerlied denken?
wieso muss ich dabei immer an dieses eine sommerlied denken?
gern doch
das frage ich mich bei deinem namen auch
das frage ich mich bei deinem namen auch
Dragonshooter- Anzahl der Beiträge : 10
Herzlich Willkommen bei Deja Vu, naja mich wirst du nicht allzu oft sehen, da ich in Hongkong wohne und 6 Stunden Zeitverschiebung ist und da ich nur mit einem Char im Clan bin... Tredeus
Wünsch dir viel Spaß und Glück bei uns
MfG Euer Tredi ;D
Wünsch dir viel Spaß und Glück bei uns
MfG Euer Tredi ;D
Tredeus- Anzahl der Beiträge : 51
ich danke auch dir tredi
ok, hongkong ist ja nicht grad um die ecke umso schöner, wenn du es dann schaffst, mit uns zusammen zu spielen
@ dragon: wenn wir schon keinen sommer haben, dann ist es doch umso schöner, wenn mein name an ein sommerlied erinnert
ok, hongkong ist ja nicht grad um die ecke umso schöner, wenn du es dann schaffst, mit uns zusammen zu spielen
@ dragon: wenn wir schon keinen sommer haben, dann ist es doch umso schöner, wenn mein name an ein sommerlied erinnert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten